Klavierunterricht & Gesangsbegleitung

Klavierunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
Ich bin Diplom-Klavierpädagogin, sehr berufserfahren und biete jedem Schüler einen individuell auf ihn zugeschnittenen Unterricht an. Egal welchen Alters, ob Anfänger oder Fortgeschrittene, mit mir als Lehrerin habt ihr wieder Freude am Musizieren und kommt euren musikalischen Zielen schnell näher!

Professionelles Coachen und Begleiten von Sängern
Aufgrund meiner jahrzehntelangen Erfahrung als Pianistin in unterschiedlichsten Ensembles und Bühnenprogrammen bin ich die 1. Wahl für Profisänger(innen) und Gesangsschüler! Als Korrepetitorin (Liedbegleiterin) biete ich Euch ein Repertoire an, das von klassischen Liedern, Opernarien, Popsongs bis zu Jazzstandards reicht.

Vorbereitung auf ein Musikhochschulstudium
Für das Bestehen jeder Aufnahmeprüfung an Musikhochschulen ist auch Euer Können im Fach „Gehörbildung“ entscheidend. Ich bereite euch auf diese Prüfungssituation perfekt vor.

Klavierunterricht